Bauobjekte



Planung - Projektentwicklung - Bauausführung


Die im Jahre 1992/1993 aus den Immobilienvermittlungen entstandene Hanse-Grund Grundstücksgesellschaft mbH beschäftigt sich hauptsächlich mit der Planung, Projektentwicklung und der Baudurchführung von Neubauten auf eigenen und auch fremden Baugrundstücken. Seit einigen Jahren sind aber wir auch im Bereich Bausanierung/Wohnungssanierung für unsere Kunden tätig und verfügen über eigenes, fachkundiges Personal für die Durchführung.

Ein für unser Unternehmen seit mehr als 20 Jahren tätiges Architekturbüro begleitet uns und unsere Kunden hierbei in der Planungsphase, reicht den Bauantrag ein und erwirkt die Erteilung der nötigen Baugenehmigung.

Die dann für unser Unternehmen tätigen Handwerksbetriebe (Gewerke) werden von einem für unser Unternehmen tätigen Bauleiter überwacht.

In der Regel erstellen wir unsere Bauobjekte "schlüsselfertig", es besteht jedoch auch die Möglichkeit von uns nur "teilausgebaute" Objekte zu erwerben.

Der Schwerpunkt in der Objekterstellung liegt bei uns in den Bereichen:

  • Einfamilienhäuser
  • Doppelhäuser
  • Reihenhäuser
  • Mehrfamilienhäuser

bis zu einer Größe von ca. 15 Wohneinheiten. Sämtliche Objekte von uns werden massiv, Stein auf Stein, erstellt.

Auch im Bereich der Bausanierung von Wohnungen und Häusern/Villen waren wir in den letzten Jahren erfolgreich für unsere Kunden tätig. Auf den folgenden Seiten finden Sie unsere aktuellen Bauobjekte und die von uns in der Vergangenheit errichteten, bereits abgeschlossenen Referenzobjekte.